Wann und wo?

Der hunTU 2016 findet von Donnerstag, 26. Mai bis Sonntag, 29. Mai 2016 statt.

Der hunTU 2015 hat vom 4. Juni bis 7. Juni 2015 stattgefunden.

Der hunTU 2014 hat vom 29. Mai bis 1. Juni 2014 im HTU Großraum sowie im Hörsaal 1 stattgefunden..

Der hunTU 2013 hat vom 9. bis 12. Mai 2013 stattgefunden. Wie schon in den Jahren zuvor war die hunTU-Kommandobrücke im HTU Großraum sowie der hunTU-Maschinenraum war der Hörsaal 1 im Freihaus.

Der hunTU 2012 hat vom 17. bis 20. Mai 2012 stattgefunden. Die hunTU-Kommandobrücke war im HTU Großraum, der hunTU-Maschinenraum war der Hörsaal 1 im Freihaus.

Der hunTU 2011 hat vom 16. bis 19. April 2011 stattgefunden. Die hunTU-Kommandobrücke war im HTU Großraum, der hunTU-Maschinenraum war der Hörsaal 1 im Freihaus.

Der hunTU 2010 hat vom 13. Mai bis 16. Mai 2010 (Christi Himmelfahrt und den Rektorstag der TU Wien) stattgefunden. Die hunTU-Kommandobrücke war im  Physikseminarraum neben dem Hörsaal 1 im Freihaus (hunTU-Maschinenraum) der TU Wien. Ersatzweise war der Hörsaal 8 im Freihaus reserviert.

Der hunTU 2009 hat über Christi Himmelfahrt und den Rektorstag der TU Wien (21. Mai bis 24. Mai 2009) stattgefunden, das Hauptquartier befand sich an der TU Wien im Freihaus: Hörsaal 1 sowie der Physikseminarraum.

Der hunTU 2008 hat in den Pfingstferien (10. bis 13. Mai 2008) stattgefunden, das Hauptquartier war das Metalab.