An dieser Stelle werden die Hinweise zur Lokalsuche am Freitag Abend erscheinen.

1. Hinweis (20:00): Unser Lokal befindet sich weniger als 110m von sowohl Ubahnschienen, Straßenbahnschienen als auch Eisenbahnschienen entfernt (Vorsicht: Es zählen aktive als auch nicht derzeit nicht befahrene Schienenkörper!). Wir sind in bis zu 40 Minuten vom hunTU Hauptquartier öffentlich erreichbar. Es befindet sich eine oder mehrere Wiener Linien Station(en) in der Nähe. Man kann in dem Lokal zu Abend essen.

2. Hinweis (20:20): Das Lokal befindet sich nicht in der Nähe von fließenden Gewässern, grenzt nicht unmittelbar an eine Grünfläche an noch liegt es in einem Park. Es ist keine Bar und auch kein Pub.

3. Hinweis (20:40): Wir befinden uns nicht in Simmering, ebenso fühlen wir uns in Floridsdorf nicht wohl. Meidling können wir nicht mit Sicherheit ausschließen. Wir sind nicht in einem der Restaurants, die wir bei einem vorherigen HunTU bereits besucht haben, noch in unmittelbarer Nähe eines dieser Lokale.

4. Hinweis (21:00): Doch, wir können Meidling jetzt mit Sicherheit ausschließen. Wir genießen gerade asiatische Küche - natürlich - authentisch zubereitet und zeitgenössisch verfeinert. Mendeleeff ist der Name des Lokals bekannt.

5. Hinweis (21:20): Wir sind ~393 Meter vom Donaukanal entfernt (gemessen mit Google Maps).

6. Hinweis (21:40): Das Restaurant interpretiert asiatische Küche in Wien neu und schlägt auch in der architektonischen Gestaltung neue Wege ein. Die kulinarischen Gestaltung steht ganz im Zeichen von authentischem chinesischen Essen, speziell aus der Shanghai Gegend stammend.

Es ist 22:00. Die Lokalsuche ist nun zu Ende. Bis morgen!