Anmeldung 2025

Wann findet die hunTU 2025 statt? Und wann könnt ihr euch anmelden?

Auch dieses Jahr findet wieder die hunTU statt!

Die Eckpunkte zur hunTU 2025:

  • Termin: Donnerstag, 29. Mai 2025 bis Sonntag, 1. Juni 32. Mai 2025
  • Start der Anmeldung: Samstag, 1. März 2025 um 00:00
  • Ende der Anmeldung: Sonntag, 18. Mai 2025 um 23:59

Wir bitten euch auch, euch bzgl. Planungssicherheit, Sponsorensuche, Hörsaalreservierungen, etc. so früh wie möglich anzumelden. Ihr könnt euch dann, sollte es terminliche Probleme geben, später immer noch abmelden – sowohl einzelne Teammitglieder, als auch das ganze Team (was wir aber nicht hoffen).

Für frühe Anmeldung gibt es auch wieder die allseits beliebten Frühbucher-Bonuspunkte!

Um ein Team für die hunTU 2025 anzumelden, schickt einfach eine Mail mit folgenden Daten an huntu2025@huntu.at:

  • Einen ansprechenden (kreativen) Teamnamen,
  • ein Teamkürzel (höchstens acht Buchstaben),
  • die Namen der Teammitglieder,
  • eine aussagekräftige Beschreibung eures Teams (optional),
  • eine Handynummer, unter der wir euch während der hunTU erreichen,
  • eine gültige E-Mail-Adresse,
  • eine:n Teamchef:in sowie eine:n Stellvertreter:in.
  • Teilt uns außerdem mit, ob ihr als Team das erste Mal bei der hunTU mitmacht, und, falls ja, wie ihr auf uns aufmerksam geworden seid.

Ihr könnt uns jederzeit Änderungen an diesen Daten bekannt geben, aber bitte immer per Mail an huntu2025@huntu.at.

Mit der Anmeldung akzeptieren alle Teammitglieder die aktuellen Regeln.

Und als Überbrückung der Zeit bis zur hunTU und damit ihr wisst, worauf ihr euch bei der hunTU einstellen müsst, haben wir die Listen der vergangenen Jahre übersichtlich zusammengetragen.