Anmeldung 2020

Wann findet die hunTU 2020 statt? Und wann könnt ihr euch anmelden?
Angesichts der derzeitigen Entwicklungen rund um die COVID-19-Pandemie kann die hunTU 2020 nicht zum ursprünglich geplanten Termin (21.-24.5.2020) stattfinden. Wir werden die Situation weiter beobachten und euch informieren, sobald wir eine konkrete Aussage treffen können, wann die hunTU stattfinden wird.

Wir möchten an dieser Stelle darum bitten, dass auch ihr ein wachsames Auge auf die Situation richtet und verantwortungsvoll damit umgeht. Bleibt gesund!

Auch 2020 findet die hunTU wieder statt!

  • Termin: wird noch bekannt gegeben
  • Start der Anmeldung: Samstag, 1. Februar 2020 um 00:00

Wir bitten euch auch, euch bzgl. Planungssicherheit, Sponsorensuche, Hörsaalreservierungen, etc. so früh wie möglich anzumelden. Ihr könnt euch dann, sollte es terminliche Probleme geben, später immer noch abmelden – sowohl einzelne Teammitglieder, als auch das ganze Team (was wir aber nicht hoffen).

Für frühe Anmeldung gibt es auch wieder die allseits beliebten Frühbucher-Bonuspunkte (dafür zählt der Zeitraum zwischen 1. Februar und Anmeldeschluss)!

Um ein Team für die hunTU 2020 anzumelden, schickt einfach eine Mail mit folgenden Daten an huntu-anmeldung2020@huntu.at:

  • Einen ansprechenden (kreativen) Teamnamen,
  • ein Teamkürzel (höchstens acht Buchstaben),
  • die Namen der Teammitglieder,
  • eine aussagekräftige Beschreibung eures Teams (optional),
  • eine Handynummer, unter der wir euch während der hunTU erreichen,
  • eine gültige E-Mail-Adresse,
  • eine(n) Teamchef(in) sowie eine(n) Stellvertreter(in).

Mit der Anmeldung akzeptieren alle Teammitglieder die aktuellen Regeln.

Bereits zur hunTU 2020 angemeldet haben sich diese Teams. Zur hunTU 2020 gibt es auch einen Facebook-Event.

Und als Überbrückung der Zeit bis zur hunTU und damit ihr wisst, worauf ihr euch bei der hunTU einstellen müsst, haben wir die Listen der vergangenen Jahre übersichtlich zusammengetragen.